Logo PritzlwirtGasthaus Pritzlwirt mit Sonnenterrasse
Gästebuch

Kontakt 

Impressum 

 

 

Gästebuch vom Pritzlwirt

 

Lampe

Über einen Eintrag im Gästebuch
würden wir uns freuen.


Eva und Pim Lans.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Familie Deisinger 2017-04-16 20:50

Wir sind im Urlaub in Burghausen zufällig-und dies zu unserem Glück- auf den Pritzlwirt gestoßen und durften Vorspeise und ein Hauptgericht der besten Qualität und des absolut guten Geschmackes genießen.
Bedauerlich nur das die Nachspeise nicht mehr machbar war- wir könnten leider nicht mehr!! Doch wir kommen gerne wieder. Beim nächsten Urlaub.
Herzlichen Dank.

Inge und Kurt 2017-01-16 18:02

Liebe Eva,lieber Bim ! Alles Gute zur Geburt eures Sohnes Ben.Freuen uns schon auf das nächste,gute Essen bei euch. Liebe Grüße Inge und Kurt

Michelle 2016-09-04 20:21

Hallo!

Bin zufällig drauf gestoßen, aber Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen!
Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Thadek 2016-08-30 00:00

Wunderschönes Ambiete mit Stil, unglaublich leckeres Essen! richtig herzliche Bedienung - ich komme sichers wieder.

Michelle 2016-08-29 23:58

Tolles, leckeres Essen danke!! :)

Günter 2016-07-19 00:05

Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt, sieht Top aus, Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Daniela 2016-07-16 00:00

Liebe Eva und Pim,

wir wünschen euch viel Erfolg mit dem Pritzlwirt.
Macht weiter so mit euerer guten Küche!

Jutta und Robert 2016-06-03 19:53

Liebe Eva, lieber Pim,
wir zehren immer noch von den zauberhaften Bildern unserer Geburtstagsfeier bei euch. Auf eurer wunderbaren Terrasse durften wir mit unseren Gästen ein wirklich unvergessliches Fest feiern, köstlich bewirtet und freundlichst "umsorgt". Allen unseren Gästen durften wir auf diese Weise ein wenig unserer Liebe zu eurem schönen Wirtshaus weitergeben, und das ist bestens angekommen. Ihr habt da etwas ganz Besonderes geschaffen - vielen Dank dafür! Dass wir immer wieder gerne kommen, versteht sich von selbst. In diesem Sinne: "Auf Wiedersehen" und nochmal viele liebe Grüße, Jutta und Robert

Hans Friedlsberger 2016-04-18 16:02

Hallo,

Ganz tolles Wirtshaus mit ansprechendem Angeboten in der Nachbarschaft!

Lg Hans

Barbara & Axel 2015-09-19 19:32

mein Onkel und seine Frau haben uns gestern zum Pritzlwirt eingeladen. Sie meinten, den Münchnern mal was gutes tun zu müssen.
Und das ist ihnen absolut gelungen.
Angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Burghausen ist ein weiterer Besuch sicher.

Julia & Daniel 2015-08-12 15:09

Liebes Pritzlwirt-Team!

Ein ganz großes Dankeschön & Lob für das tolle Essen zu unserer Hochzeitsfeier! Wir durften einen wunderbaren (heißen) Tag in eurem traumhaften Biergarten genießen. Wir und unsere Gäste waren begeistert!!!

Vielen Dank für die wunderschöne und leckere Hochzeitstorte!

Julia & Daniel

Ruben 2015-06-04 15:54

Hoi Pim en Eva,

Ik kan slechts een ding zeggen; een topavond vorige week met Arjan en Ilona!! Grote klasse!! Zo gauw ik kan kom ik weer! En Eva, als die Hollander dan reserveert kun je hem gewoon vertrouwen, haha! Groeten uit Scherpenzeel

Ps; nogmaals een dikke 10!

Arjan & Ilona 2015-05-31 13:46

Hallo culinaire vrienden,

Jullie hebben ons afgelopen woensdag weer versteld doen staan. We weten dat het altijd zeer smakelijk vertoeven is bij jullie, maar woensdag was gewoonweg fantastisch! Haha, en de volgende keer zullen we onder onze eigen naam reserveren...

Magdalena & Florian 2015-05-25 18:04

Liebe Eva, Lieber Pim,

herzlichen Dank für die wunderschön gedeckte Hochzeitstafel und das ausgezeichnete Essen!!
Wir und unsere Gäste waren hellauf begeistert! :)

Lieben Gruß an Euch und eure Crew
Magdalena & Florian

Andrea 2015-02-20 09:38

Hallo Pim und Eva,
das Essen war wie immer sehr köstlich. Doch ich persönlich wurde sehr enttäuscht diesmal, weil mein vegetarisches Essen gerade mal einen Eßlöffel füllte. Preis-Leistung stimmt da nicht mehr! Hmm, dann muß man sich halt bei der guten Nachspeise stärken. Bestimmt war das nicht Absicht!
Gruß Andrea

Herwig Hammerle 2015-01-11 16:22

war ein wenig enttäuscht, weil ich kurz nach Weihnachten nicht einmal Platz für 2-Personen reservieren konnte. Damit konnte ich umgehen jedoch der "Ton" der Auskunft der Kellnerin zeigte die Überforderung deutlich auf.
Vielleicht gelingt es im neuen Jahr eure hervorragende Küche zu genießen-wann habt ihr wieder offen??In der Zwischenzeit wünsche ich Euch eine erholsame Zeit. Gruß aus Ach a.d.Salzach (Herwig Hammerle Schafbauer)

Rebell 2014-11-08 08:25

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Elisabeth und Torsten Schulz 2014-10-07 14:34

Liebe Eva, lieber Pim,

herzlichen Dank für die schöne Tauffeier!
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und das Essen war ein Gedicht, wir kommen bald wieder vorbei,

Elisabeth und Torsten

Stefan Zadny 2014-07-25 16:18

Hallo Eva!
Viel zu spät, aber trotzdem - als Gute zum Geburtstag!!!
Hoffentlich schaffen wirs bald mal wieder zu euch!
Dickes Bussal,
Stefan

Susanne Benl 2014-07-08 19:00

Wie immer waren wir auch dieses Mal begeistert vom "Pritzlwirt".
Weiter so.............;-)

soul kitchen 2014-07-07 23:39

Hallo Ihr Zwei,
es war wirklich ein wunderschöner Abend bei Euch.
Danke und bis bald.

Bianca und Stefan

Anita 2014-05-26 16:33

Liebe Pritzlwirte,
ich durfte gestern meinen Geburtstag mit rund 30 Gästen in Ihrem herrlichen, verwunschenen Gastgarten feiern. Eine bessere Location für meine Feier hätte sich nicht finden lassen! Exzellentes Essen, wunderbares Ambiente und nicht zuletzt der zuvorkommende und professionelle Service haben uns einen rundum gelungenen Abend beschert. Meine Gäste waren genau so angetan wie ich. Vielen Dank und bis hoffentlich bald!

Anita

IMichael Sterr 2014-03-28 20:11

Tolles Essen danke!!!!!

Sanne 2014-03-23 18:38

Ihr wart so lieb mir ein köstliches veganes Menü zu zaubern, und ich bedanke mich mit einem Eintrag in meinem kleinen Blog.

http://einfachveg.wordpress.com/2014/03/23/auswarts-essen-zu-gast-beim-pritzlwirt/

Bei euch fühlt man sich wirklich willkommen.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße, Sanne

Edeltraud Habl 2013-12-31 19:06

Wünsch Euch beiden, mit eurem Team ein gutes neues Jahr und gute Ideen für die stets wechselnde Speisenkarte. Bekocht eure Gäste weiterhin mit soviel Liebe und Können wie bisher, dann wird euer Wirtshaus immer gut gefüllt sein.
Ja, das wünsch ich Euch.
Liebe Grüße.
Edeltraud

juergen und andrea hein 2013-12-21 11:29

wir sind die mit dem Beagle,
habe Euch gerade weiterempohlen,
und freuen uns auf´s nächste mal.

schöne weihnachten und guten rutsch.

mfG Hein

christoph fischereder 2013-11-02 08:57

Guten Tag,
jedes Monat freuen wir aufs neue über die gelungene, mit viel "Liebe zum Essen" zusammengestellte Speisekarte auf Ihrer Homepage.
Meist reservieren wir dann gleich, da Ihr Konzept mit "weniger Ist/ißt mehr bei uns total eingeschlagen hat.
Es gibt in der nächsten Umgebung kaum vergleichbares. Bitte bleibt so.

Leider ist im November hoch keine Karte auf Ihrer Homepage.
Schade, wir würden gerne schon vorauswählen und reservieren.

Liebe Grüße
Nadja und Christoph aus Laufen

s Hallo Nadja und Christoph!

Es freut uns sehr, dass euch unser Konzept gefällt.
Wir haben wohl versäumt auf unserer Homepage anzugeben, dass wir unsere Speisekarte jeden ersten Mittwoch, des Monats ändern, weil der Mittwoch ja unser Wochenbeginn ist.
Die Speisekarte ist dann auch immer Dienstag abends oder spätestens Mittwoch morgens im Internet.

Ab nächster Woche gibt s also die neue Karte für November.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung.

Herzliche Grüsse

Pim und Eva

Hannes und Karla Hey 2013-11-01 17:54

Wir haben den Abend, das KÖSTLICHE ESSEN, die ruhige Nacht, das feine Frühstück, die geschmackvolle Einrichtung (die wir ja schon kannten) sehr genossen! Selten haben wir so einen rundum wunderbaren Platz gefunden! Alles Gute und weiter so viel Freude bei der Arbeit - bis zum nächsten Mal!
Die Heye

Hans-Peter Thoelke 2013-10-25 16:10

Habe soeben im BR3 Ihre Lokalitäten gesehen und haben beschlossen bei nächster Gelegenheit die ca 500 km auf uns zunehmen.
Sehr ansprechend.
Freundlichst
Marlies und Peter aus dem Norden

Günther und Franziska Lange 2013-10-16 17:42

Liebe Wirtsleute,
haben am vorletzten Wochenende Ihr wunderbares Essen und ein geschmackvolles Zimmer genossen.Wir finden Ihr Konzept ganz wunderbar und haben uns sehr wohl gefühlt! Selten so ein tolles Preis-Leistungsverhältnis erlebt! Schade finden wir -aber das ist vielleicht nur ein "Problem" von uns-, dass die Präsentation der Speisen und der wunderbaren Zutaten auf einem flachen Teller auch fürs Auge noch mehr Genuß bieten würden. So müssen sich die "Einzelbestandteile" doch sehr zusammendrängeln.
Ansonsten freune wir uns auf den nächsten Besuch und das wundervolle Frühstück!

Peter 2013-08-18 18:02

Grüß Euch,
ein wirklich schönes Wirtshaus mit prima Küche und herrlichem Gastgarten.
Aber da scheint der Wurm drin zu sein. Uns ist es heute zum zweiten Mal passiert, dass man bei schönstem Wetter nachmittags (15.30 Uhr) nicht einmal eine kleine Brotzeit bekommt. Die Bedienung durfte auf Anordnung des Chefs ausschließlich Getränkebestellungen entgegennehmen.
Wir sind wieder gefahren. Es bleibt ein ungutes Gefühl. Schade drum. Hallo Peter!
Bitte lass uns kurz erklären warum wir am Sonntag nachmittags ausnahmsweise! eine Stunde die Küche geschlossen haben.
Wir wurden mittags, bestimmt auch wegen des schönen Wetters,extrem überrannt und haben deshalb beschlossen nur kurz die Küche zu schliessen um wieder für den Abend zu kochen und unseren Gästen, die abends reserviert hatten ein reibungsloses Service mit frischgekochten Speisen garantieren zu können. Da wir in der Küche nur zu zweit sind wird in dieser kurzen Zeit, dann jede Hand gebraucht.

Natalie 2013-07-29 17:38

... es gefällt mir so gut bei euch, dass ich da gerne arbeiten würde! (bin Kellnerin)

Astrid & Georg aus Tüßling 2013-07-11 20:10

Hervorragendes Essen, sogar bei den Getränken immer etwas Besonderes (wie z.B. Rhabarberschorle) und die Tische - ganz ohne Schnick-Schnack - immer schön gedeckt! Und die Preise stimmen!!!
Wir freuen uns schon immer auf die neue Speisekarte am Monatsanfang!
Astrid & Georg

Annette und Bernhard 2013-06-12 22:09

Hallo Eva, Hallo Pim,
ich wollte mich nochmal für das gelungene
Wochenende bei Euch bedanken. Der Biergarten
ist einmalig schön und das Ambiente des ganzen
Hauses ist einmalig. Doch das beste bei Euch ist das hervorragende Essen. Hier schmeckt man die frischen Zutaten und daß mit großer Leidenschaft gekocht wird.
Bis zum nächsten mal.

Annette und Bernhard

thomas petra und anatole 2013-06-02 12:12

Ja da schau her...
gestern das erste Mal beim Priztlwirt gespeist
und gleich sehr angenehm überrascht von der
saisonalen Speisekarte und -der auch optisch- sehr gelungen Zubereitung der Speisen!
Auf kleine Extrawünsche wurde geduldig eingegangen ,tja allein das Wetter hat noch gefehlt um den schönen Innenhof zu genießen...

servus aus München bis bald

Noemi Marie, Christiane und Manuel 2013-05-04 17:41

Hallo Pim, liebes Pritzlwirt-Team,

wir wollten uns noch herzlichst bedanken für die tolle Taufe, die wir bei Euch erleben durften. Wir waren hochzufrieden! Wir freuen uns sehr, nach Eurem Urlaub die Mai Karte auszuprobieren.-))

Liebe Grüsse

Noemi Marie, Christiane und Manuel

Hier 2013-05-02 22:51

So super lecker bei Euch!!! Weiter so!!

friederike koerner-klier 2013-04-28 12:51

schade, dass wir 300km von euch entfernt sind, euere küche ist in traum. wir kommen so oft wie möglich.

Kaffeetester 2013-04-07 19:17

Hallo,
tolle Fotos und eine tolle Webseite.
Weiter so!!

Grüße

Rudi aus Mallorca 2013-03-29 23:53

Ich fasse mich kurz: Das Gasthaus "zum Pritzlwirt" erhält von mir 5 Sterne!!! *****

Viele Grüße aus Mallorca
Rudi Schulze

Anita & Bernd 2013-01-31 15:33

Dank und Hochachtung an die Pritzlschaft,

was Ihr da macht, stimmt versöhnlich angesichts der meist einfallslosen oder andererseits aufgeregten Kulinarik von heute.
Sowohl der Ort, das Haus, das Personal, Koch, Köchin, Katze und nicht zuletzt der schlechte Handynetzempfang erzeugen bei uns einen Mikrokosmos, der einerseits heimelig und vertraut wirkt aber andererseits Sehnsucht weckt nach - ja, nach wohin eigentlich?
Wenn die Tee-Zeremonie Japans als "der Tee-Weg" zum Wahren Selbst bezeichnet wird, dann ist Pritzl der "Weg des Achtsamen Kochens" - einfach, mit Kanten und Vollkommenheit im Weglassen des Unwesentlichen. Was übrig bleibt, findet jeder für sich selbst. Ich fand es kürzlich auf Eurer winterlichen Terasse, in Form von eingefrorenen Kräuterstrünken, die sich in der späten Nachmittagssonne den Trog mit dem alten Aschenbecher teilen. Begleitet vom Duft aus der Küche - dem wir seit einiger Zeit nur einen Namen geben können: Pritzlduft.

Danke, dass Ihr immer auch Vegetarisches auf der Karte habt. Danke, dass es den Mut gab, sowas zu erschaffen.

Edith und Walter Domke 2012-11-18 16:47

Hallo lb. Gastleute
es war heute wieder ein sehr gutes Mittagessen

Grüße Edith und Walter Domke
Der Sevice war estklassik !!!!

Juhuuuuuuuuuuuu 2012-11-18 10:19

Es war wieder vorzüglichst aus der Küche - und 1A Service - Prädikat *Sehr empfehlenswert *
geb mal 3 von 3 Sternen - und wenn Ihr wollt könnt Ihr meine alte Kochmütze auch haben ! :)
lecker lecker lecker !

J und R 2012-11-15 12:13

Hallo Ihr Beiden,

jedesmal wieder ein Hochgenuss bei Euch zu Speisen. Freuen uns riesig auf das nä. mal. Ich seid wahre Gewürzmeister.
Und jetzt haben wir auch noch eine Übernachtung bei euch geschenkt bekommen !!! Das werden wir in vollen Zügen genießen.

Bis bald

J und R

t 2012-10-28 01:01

....uns hat es heute gut gefallen und gut geschmeckt, dazu ein tolles ambiente und unaufgeregtes, freundliches servicepersonal. wir kommen gerne wieder und haben schon reserviert. weiter so!

Burkhard 2012-09-23 17:17

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen! äähhmm Haltern am See

Jacqueline von Angern 2012-09-06 11:41

Het was heel erg lekker. Buitengewoon. Ongemeen kostelijk. Delicieus. Zalf voor het tandvlees. Hartelijk bedankt :-)

Jacqueline von Angern 2012-09-05 10:35

Hoi :-) Ik ga vanavond eindelijk naar jullie toe komen met 2 Nederlandse vrienden om te eten. Ik heb al heel erg viel van jullie restaurant gehoord en ben heel erg nieuwsgierig :-)
Tot vanavond dan! Jacquie :-)

Werner Trajer und Angelika Bock 2012-09-01 13:18

Die Geburtstagsfeier "Bock" gestern abend war wirklich gelungen. Vielen Dank für den gesam-
ten Ablauf der Feier. Sektempfang, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen...alles vorzüglich ! Die Weine sehr in Ordnung ! Die Bedienungen
sehr freundlich, aufmerksam, teils witzig, einfach alles bestens !
Wir kommen sicher und gerne wieder.
Servus bis bald !

Astrid van Hoogdalem 2012-08-13 14:39

Door mijn vriendin Gaby Wagner kwamen wij een paar weken geleden onverwachts bij jou terecht.
Als Nederlandse "oud" inwoner van Burghausen vond ik het erg leuk om bij jou te eten. En we hebben echt heeeeeerlijk gegeten en we vonden het ook heel gezellig. Zowel de tuin als ook binnen. Ik wil je heel veel succes wensen voor de toekomst en als we weer eens in Burghausen zijn komen we zeker weer even langs. Groetjes uit Woerden.

michel 2012-05-28 22:11

Hé Eva en Pim,
Ik heb net mijn ouders gesproken en deze waren aangenaam verrast. En jullie hebben ze goed in de watten gelegd, ondanks dat het goed druk was
hebben jullie toch iets speciaals voor hun op tafel weten te zetten.
Heel erg bedankt!!!
Michel

Johann & Veronika 2012-05-28 12:16

Liebe Eva, lieber Pim!

"Gastfreundschaft besteht aus ein wenig Wärme, ein wenig Nahrung und großer Ruhe."

Ein unbeschreibliches Menü, lustiges Beinandersitzen und das ganze ohne Stress - alles Zutaten für einen wunderbaren Abend, den wir bei euch verbringen durften. Wir kommen auf jeden Fall sehr bald wieder!

Alles Liebe,
Vroni und Hans

PS.: Die Chilli-Sauce war einfach der Hammer!

andreas pt. 2012-05-12 16:34

vergangene woche hatte ich das vergnügen, eine nacht unter ihrem dach verbringen zu dürfen.

ihr haus ist wunderbar, sehr stimmig und liebevoll gestaltet - und voll von gastfreundlichem geist.

ich komme gerne wieder - dann hoffentlich ohne zahnschmerzen ;-)

Bernhard und Susan aus München 2012-04-09 17:14

Vielen Dank für den wunderbaren Osterschmaus beim Pritzlwirt: Pim hat eine sensationelle Brandade gezaubert (nirgendwo eine bessere gegessen!) und Eva uns mit einer leckeren Soufflé-Kreation im Ei erfreut! Heerlijk!
Wir kommen gerne wieder an der Salzach vorbei - das Fahrrad kennt schon den Weg!

Stefan 2012-04-05 23:51

Wir kommen morgen.
Also kocht gut.
Aber da machen wir uns keine Sorgen.

Lara und Armin 2012-04-05 19:11

Wunderschönes Ambiete mit Stil, unglaublich leckeres Essen!!!!!!!!!!!!, herzliche Bedienung - wir kommen bald wieder! Lara und Armin vom szz in Ostermiething

Christine u Tom 2012-03-18 16:26

Pritzlwir-ihr seid der absolute Wahnsinn!!!

Wir sind begeistert und kommen bald wieder!!!

Markus Moser 2012-03-04 08:31

Hallo Ihr zwei! Habe gerade eure tolle Web Seite angesehen! Und freu mich schon auf einen Besuch bei euch!! Sieht total Super aus ! Gratulation zu so einen schönen Wirten ! Liebe Grüsse Markus Moser

Anita und Michael Huppertz 2012-01-29 11:33

Wir möchten uns nochmal für den schönen Abend bei euch bedanken. Ein Traum von Essen. Ihr seit wahre Spitzenköche. Dieser Abend wird unvergesslich bleiben.Vielen Dank dafür.
Weiteres immer eine gut gefüllte Gaststube und viele schöne Jahre. Gruß Anita und Michael

isidor hofbauer 2011-12-20 21:24

hey ihr beiden spitzenkoeche!
wir waren total begeistert von euren darbietungen.
das kaesefondue war das beste dass ich je verspeist habe, das wolfbarschfilet war auch nicht von schlechten eltern.
der kroenede abschluss waren die dessert, die ich gar nicht naeher beschreiben will.
wir kommen sicher wieder.
waltraud und dori hofbauer

Richard en melissa 2011-12-04 21:50

pim en eva geweldig je eigen zaak we wensen jullie heel veel voor spoed en pim in mijn geen twijfel dat je dit als de beste kan zeker tot gauw kom graag bij je eten rijden we welstukje voor om groet en tot gauw Richard en melissa

Robert Plucinsky 2011-11-30 21:36

Hallo Eva,
herzliche Grüße aus Berlin vom Gastro-Seminarleiter :-)
Ich hatte vor, zu Euch zu kommen, zeitlich war es aber nicht drin. Eure Freundlichkeit und Herzlichkeit ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben und ich wünsche Euch einen erfolgreichen Winter. Vielleicht schaffe ich es "Zum Pritzlwirt" im Frühjahr 2012, dann genieße ich auf der Terrasse :-)
Viele Grüße an Dich und Dein Team... Robert

elisabeth auer 2011-11-19 19:08

Grias eich,
waren heute das erste mal bei euch. War wirklich sehr schön und gemütlich, vorallem eure Nachspeisen waren wunderbar!!!!!
Den Kindern hat der Steilhang zur Salzach wunderbar gefallen, war voll spannend.
DANKE und euch viel Glück und immer viele Gäste.
Familie Auer aus Frauenornau

Maarten Vlug 2011-10-11 14:50

Pim & Eva,

Mijn Duits is slecht, dus ik begin er maar niet aan...
Jullie hebben echt iets moois en speciaals van gemaakt! Ik kan niet wachten om eens langs te komen. Met een gastheer zoals jij zal het zeker een succes worden! Succes!!

Gr Maarten Vlug

Rita und Peter Hertwig 2011-09-23 10:26

Wir waren auf der Durchreise für 2 Tage beim Pritzlwirt und sehr angetan von dem Gasthaus und seinen Pächtern.Nun wünschen wir Pim und Eva, dass der Schwung nicht verlorengeht im Alltagsgeschäft und immer zahlreiche Gäste.
Herzlichen Dank und alles Gute!

Ina und Olaf 2011-09-21 18:18

Vielen Dank für das traumhafte Wochenende, ein Gasthaus und eine Küche in der so viel "Liebe" und "Leidenschaft" steckt haben wir persönlich noch nicht erlebt!!! Macht weiter so! Wir sind schon gespannt wann Eure Kochkurse losgehen.

Liebe Grüsse Ina und Olaf

Angela und Marcus Schelling 2011-08-23 15:40

Wir waren am letzten Samstag das erste Mal im Pritzlwirt und waren restlos begeistert. Es gibt wirklich nur ganz wenige Restaurants mit einem so stilvollen, authentischen Ambiente und einem derart köstlichen Essen. Die Bauernpastete und das Ratatouille waren grandios. Vielen Dank, wir kommen bald wieder und freuen uns schon jetzt!
Herzliche Grüße aus München, Angela und Marcus

Uta und Fred 2011-08-22 13:21

Wir sind begeistert, ganz in unserer Nähe einen so schönen Gasthof zu haben. Das Essen schmeckt sehr sehr lecker. Unser Favorit ist die abwechslungsreiche Brotzeitbaustelle.
Bis bald wieder und weiterhin gutes Gelingen!

Wolfgang & Hildegard Wild 2011-08-01 10:55

wir wurden auch gestern wieder von der Gemütlich-keit und dem vorzüglichen Essen überrascht! Ausgezeichnet! Weiter so!Wir kommen mit Freunden wieder!
LG.aus Altötting
Hilde & Woife

Radlertruppe vom Bodensee 2011-07-30 23:34

Wir 6 Radler vom Bodensee genossen die Atmosphäre des Hauses und das vorzügliche Essen sehr.
Der mühsamen Weg den Berg hinauf wurde mit einem vergnügten Abend im Pritzlwirt belohnt,
eine empfehlenswerte Adresse. Schade, dass der Pritzlwirt nicht am Bodensee steht!

Maria Proske 2011-06-27 11:31

Hallo liebe Eva und lieber Pim,
wir waren vergangenen Samstag bei Euch und waren wirklich äußerst begeistert. So ein besonderes Wirtshaus erlebt man wirklich selten. In der warmen Atmosphäre lässt es sich so richtig gut ausspannen, da ein ganz besonderes Lebensgefühl in einem geweckt wird.
An alle die überlegen, hier zu nächtigen kann ich nur empfehlen es zu machen. Einzigartig schön.
Wir kommen sicherlich mal wieder.

Christoph K. 2011-06-15 12:01

Vielen Dank für die nette Bewirtung. Das Hotelzimmer war sehr schön und die liebevolle Restaurierung des gesamten Gebäudes hat mir sehr gut gefallen. Man kann von aussen gar nicht sehen, wie schön es im und hinter dem Haus ist. Der dortige Biergarten ist gepflegt und sehr romantisch.

Sobald ich nochmal in der Gegend unterwegs bin, weiss ich, wo ich wieder übernachten werde :-)

Schöne Grüße
Christoph K.

Evert-Jan en Elma ter Burg 2011-06-07 19:49

Gutentag,

Wie gehts?
We wensen jullie heel veel succes met jullie nieuwe bedrijf.
Veel plezier und viel Erfolg!

Tschuss

Evert-Jan en Elma

Bas Vlug 2011-06-04 00:47

ZEHN BIER BITTE!

Viel Erfolg, Hals und Beinbruch!!

Bas & Christine

Josef Barthuber 2011-05-26 09:52

Habe gar nicht gewußt, daß der "Pritzlwirt" jetzt verpachtet ist.
Komme mal vorbei.
Gruß, Sepp

tim van dalen 2011-05-25 10:07

Liebe Pim und Eva,

Ich wunsche dir viel gluck beim pachten der schones Gasthaus! Ich hoffe das ich diese sommer noch einmall mit mein motorfahrad vorbei kommen werden!
gruss Tim

Elke und Helmut 2011-05-09 19:22

Hallo Eva und Pim,

wir wünschen euch viel Erfolg mit dem Pritzlwirt.
Macht weiter so mit euerer guten Küche.

Lieben Gruß
Elke und Helmut


 

Uhr

 

 

 

 

 

Admin

 

HDWebdesign, Webdesign und Planung für Ihre Internetpräsenz